Aktuelles

15.02.15: Neue Fotos von Lotte an der Ostsee unter Urlaube

29.01.15: Neue Bilder von Lotte und ihren Freunden. 

28.06.2014: Nun bin ich soweit unsere Homepage zu aktualisieren. Zu tief war der Schmerz darüber meinen kleinen Bino Anfang Januar verloren zu haben. Er fehlt mir jeden Tag. Er war über 10 Jahre lang mein treuster Freund. Jeden Weg ging er mit mir und sei es noch so steinig und noch so schmerzhaft für ihn mein Bino biss immer die Zähne zusammen um für mich da zu sein. Viele Jahre kämpften wir gemeinsam gegen seinen Schmerz doch am Ende konnte ich ihm nur das zurück geben was er mir immer gab....Liebe und Frieden.

Ich ließ ihn gehen...

 

Von der ersten Sekunde an bis zum Schluss als er mit letzter Kraft meine Tränen trocknete und immer stärker schien als ich ließ er mich immer spüren wie schön es ist bedingungslos geliebt zu werden. Ich werde ihn nie vergessen und auch heute wenn ich an ihn denke spüre ich die Liebe zu ihm in meinem Körper.

 

Kleiner Engel du bist das Beste was mir passieren konnte und ich werde den Weg den du mir gezeigt hast  so lange weiter gehen bis ich irgendwann wieder bei dir bin.

16.08.13:Neuste Bilder von Lotte im Dienst bei den C-wergen vom Kreutzviertel

http://kromis-vom-kreuzviertel.de/index.php/zucht/c-wurf/galerie-c-wurf

13.08.13: Neuer Ordner "Urlaube" 

31.07.13: Heute hieß es wieder Babysitten bei den C-wergen vom Kreutzviertel...Viele Bilder findet ihr hier: Lotte- bei uns

Abendrunde ♥
Abendrunde ♥

28.06.13: Neue Bilder von Lotte in der Hundeschule und bei uns

01.06.13: Lotte hat ihr Welpen Diplom!!!

Neues bei Lotte in der Hundeschule und bei uns...

Alle sind mächtig stolz auf Lotte
Alle sind mächtig stolz auf Lotte

07.05.13: Heute waren wir wieder mit Susanna, Antu und Atea unterwegs und Lotte gab mächtig an...denn nur sie findet die besten Schlammlöcher und die dicksten Stöcke :-)

...die sich wunderbar zerlegen und dann von Frauchen wieder aus dem Hals holen lassen...das müssen wir wohl noch üben...

05.05.13: Großes Fotoshooting von Bino und Lotte bei Zusammen unterwegs

20.04.13: Wir haben keine Lust mehr auf Winter holt die Sonnenbrillen raus!!!

Neue Bilder auch von Lotte in der Hundeschule und bei Zusammen unterwegs

10.04.13: Neue Bilder bei Zusammen unterwegs

17.03.13: Neue Bilder von Lotte in der Hundeschule und bei Zusammen unterwegs

12.03.13: Heute war Lotte bei Dr. Danowski zum Impfen. Sie war ganz tapfer und hat die Sache entspannt hinter sich gebracht...

Neue Bilder von Lotte und Bino!!!

10.03.13: Gestern waren wir zum ersten Mal in der Hundeschule, nachdem wir erst etwas schüchtern waren, mischten wir anschließend ordentlich mit. Bei den Übrungen präsentierte Lotte ihre Streber Qualitäten, ganz wie Bruder Bino. Da war Nina wieder stolz bis über beide Ohren...

Neue Fotos bei Lotte !

06.03.13: Heute waren wir wieder zu Besuch bei Marc in der Bank, anschließend besuchten wir die Enten am Phoenixsee! Neue Bilder bei Lotte

05.03.13: Heute wird wieder ein spannender Tag für Lotte...Wir besuchen Oma Beuto im Sozialamt...später lernen wir dann noch Opa Reinhard und Marc, Melli und Lara kennen. Also wieder viel Programm...

04.03.13: Soooo nun endlich neue Bilder von Lotte...und natürlich Bino

Sie hat ihre ersten Tage bei uns suuuper gemeistert!!! Alle lieben die kleine Lotte, sogar den Kaiser hat sie um den Finger gewickelt!

24.02.2013: Mein großer Bino wird heute 10!!!!! Alles Gute!!!

20.02.13: Nur noch 10 mal Schlafen!!!!

Wo ist Lotte?? natürlich Die die schläft
Wo ist Lotte?? natürlich Die die schläft

11.02.13: Neue Bilder von Lotte

 

2.2.13: Neue Bilder von Lotte und ihrer ersten Autofahrt

25.01.2013 neue Bilder von Lotte bei Familie Stövhase

Lotte
Lotte

16.01.2013 Lange haben wir auf Binos kleine Schwester Cookie gewartet, doch es sollte einfach nicht sein...Nun hat Bino aber doch eine kleine Schwester bekommen. Unsere kleine Lotte ist am 17.12.2012 geboren und zieht am 02.03.2013 bei uns ein! Mehr unter Lotte...

22.05.2012 Neue Fotos im Bino♥Nina Album

So wie immer...die einen arbeiten die anderen relaxen
So wie immer...die einen arbeiten die anderen relaxen

18.03.12 Heute war Antu bei uns zu Besuch...Nach 2 Stunden Gassi gehen sind Alle kaputt...nur Frauchen blieb weiter fleißig...

17.03.12 Bino hat morgen ein Date mit Antu...wir freuen uns schon sehr auf die kleine Maus!

03.03.12 Heute war Antus Ultraschalltermin. Leider ist Antu nicht trächtig. So bekommt der kleine Bino erst später seine Schwester.

26.02.2012 Neues im Album Freunde und Bino's große Auftritte

25.02.2012  Eröffnung der Homepage Nina's Kromibande