Lotte bei uns

02.03.13: Huraaaa endlich ist unsere Lotte da!!!

Die lange Autofahrt und die ersten Nächte hat Lotte super gemeistert...Nun heißt es die große weite Welt entdecken!

06.03.13: Heute haben wir wieder mit Marc die Mittagspause verbracht. Dieses mal ging es zum Phoenixsee!

12.03.13:Heute waren Lotte und Nina im Romberg Park. Dort haben wir viel geübt, getobt und erneut das komische Federvieh getroffen... Anschließend ging es zum Tierarzt (Dr. Danowski in Dortmund) zum Piecksen...Lotte hat den Piecks nicht mal gemerkt und das Praxis Team entzückt!

26.03.13: Heute waren wir mit den Kromis unterwegs (Antu, Atea und Franklin) und hatten mächtig viel Spaß. Bino musste leider wegen einer Entzündung zuhause bleiben aber nächstes Mal wieder. Danach war Lotte dann fix und fertig...

29.03.13:Mal wieder unterwegs mit Nina, Marc und der kleinen Wasserratte

01.04.13: Ostermontag bei Ralphi und Co im Neandertal

07.04.13: Im Wald unterwegs mit Marc und Nina

10.04.13: Lotte sammelt nicht nur Brennholz, damit wir es immer schön warm haben, nein sie schiebt auch noch Sonderschichten als Zugluftdackel!!! Inklusive Wochenend- und Nachtdienst!!

29.05.13: Endlich werden die Tage wärmer...Lotti, Mama und Papa verbringen nun noch mehr Zeit draußen...

09.06.13: Ausflug nach Giershagen

16.06.13: Heute waren wir am Hundestrand an der Glörtalsperre...da war Lotti in ihrem Element..

Fotos: Marcel Schünke, Verena Eilbracht und Marc Pusch

30.07.13: Wir besuchen wieder die C-werge vom Kreutzviertel. Heute durfte Tante Lotte zum ersten mal ins Welpengehege...Alle hatten riesig viel Spaß und Lotte bekommt eine 1 als Babysitter!!!

Leider sind die Bilder sehr unscharf, da der Sack Flöhe auf Sitz und Bleib einfach nicht hören wollte...