Lotte in der Hundeschule

Seit dem 09.03.13 besucht unsere Lotte die Hundeschule Kersebohm. Dort hat schon vor 10 Jahren Bino gemeinsam mit Nina und Sabine Knollenborg getobt und gelernt und es hat allen immer viel Spaß gemacht.

09.03.13: Einschulung

alle Fotos sind von Sabine Knollenborg gemacht

16.03.13: Heute war wieder Schule angesagt...Das macht Spaß!!! Für die Kleinen war Lotte heute schon zu groß da wurde sie in die Gruppe mit den großen Jungs gesteckt...und dann gings rund. Unsere Lotte weiß sich zu behaupten und wenn es ihr zu viel wurde versteckte sie sich unter einer kleinen Bank. Denn dafür waren sie anderen zu groß. Schlaues Mädchen :-)

20.04.13: Heute hat Lotte wieder ihre Streber Qualitäten in der Schule unter Beweis gestellt. Außderm wurde viel getobt und geflitzt...

Fotos: Niklas Hörst

27.04.13: Endlich wieder Schule!!

Am 04.05.13 haben wir keine Fotos in der Schule gemacht, dafür aber am 11.05.13

01.06.13: Heute hatte Lotte ihre letzte Welpenspielstunde...Sie hat erfolgreich ihr Welpen Diplom erhalten und darf nun offiziell in den Junghundekurs :-))))

Junghundekurs